Matthias Beyer

Freier Mitarbeiter

Matthias Beyer ist gelernter Hotelfachmann sowie Diplom-Ingenieur der Landschaftsplanung mit Spezialisierung auf nachhaltige Tourismusplanung. Er arbeitet seit 18 Jahren als internationaler Berater und Experte für nachhaltigen Tourismus. Im Jahr 2005 gründete Matthias Beyer das national und international tätige Beratungsunternehmen mascontour GmbH.
Seine beruflichen Kernkompetenzen umfassen nachhaltige Tourismusplanung und -management auf lokaler, regionaler, nationaler und transnationaler Ebene, Umwelt- und Klimaschutz im Tourismus sowie nachhaltiges Liefer- und Wertschöpfungskettenmanagement im Tourismus. Er ist Mitglied des Ausschusses "Nachhaltigkeit" des Deutschen Reiseverbandes (DRV) und Dozent an der Fachhochschule Bremen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon +49 (30) 6162 5747